Sonntag, 18. Oktober 2015

Dynamo mit erster Niederlage

Am gestrigen Sonnabend war nach 12 Spielen ohne Niederlage in der Aktuellen Saison der 3. Liga schluss. Ausgerechnet die Gurkentruppe aus Cottbus beendete die Serie und gewann mit 1:0 in Dresden. In der ersten Halbzeit konnte die SGD im übrigen von Glück reden, dass die Gäste vor lauter Unvermögen das Tor der Dynamo's nicht trafen. Kurz nach beginn der zweiten Halbzeit Klingelte es dann aber doch im Tor von Dynamo Dresden (53.). Alle Bemühungen seitens der Dresdner waren erfolglos und es schien alls könnte die Mannschaft ewig weiterspielen aber zum Torerfolg würden Sie nicht kommen. Einige Zuschauer ließen es sich nicht nehmen und quittierten die Niederlage mit Pfiffen. Für meine Begriffe völlig überzogen und ein Jammern auf höchstem Niveau.

Dynamo Dresden vs Energie Cottbus

Alle Bilder vom Spiel